Begeisterung bewegt. Proxenos Brand Communication.
Proxenos Brand Communication ist Markenprofi. Nur wer Marken führen und aufbauen kann, dem steht am Ende der Kommunikationskette ein machtvolles Instrument zur Verfügung, das eine marktbeeinflussende Wirkung zeigen wird.Proxenos wurde 2001 gegründet, hat 35 feste Mitarbeiter, ein eigenes Foto- und Filmstudio sowie eine legendäre Kantine namens „Cafe Karl“ mit eigener Köchin, aus der nicht nur Mitarbeiter mit frischen Ideen wieder hinaus gehen.Um Markenführung und Markenkommunikation effizient realisieren zu können, vereint Proxenos mit den spezialisierten Units Strategie, Corporate Design, Digital, Content Marketing und der hauseigenen Filmproduktion Workflow Films die entscheidenen Key-Kompetenzen unter einem Dach. Unter dem Motto „Virtuell kommunizieren, real erleben“ sieht Proxenos als Grundvoraussetzung erfolgreicher Kommunikation die Umsetzung ausgeklügelter Cross-Channel-Marketing-Strategien. Nur wer das Verhalten seiner Kunden/Verbraucher versteht, wird sie mit zielgruppenspezifischen Kampagnen in den richtigen Kanälen optimal erreichen – heute wie morgen. Um diese Zielsetzung zu erreichen, sind alle Proxenen täglich mit Begeisterung am Werk.
Details under:www.amazona.de
Die Erfolgsgeschichte des Musikhauses THOMANN und der Agentur Proxenos sind eng miteinander verknüpft. Laut Wirtschaftswoche (November 2016) gehört THOMANN heute zu den drei stärksten Marken im deutschen Online-Handel neben Amazon und Paypal.
Und Proxenos ist stolz darauf, seit über 15 Jahren seinen Teil dazu beizutragen – vor allem im Content-Marketing-Bereich, bei dem der kontinuierliche Ausbau des digitalen Magazins amazona.de die zentrale Rolle spielt.
since 2016
Konzeption & Kreation "Neues Branding der Tankstellen-Bistros"
from 2013 to -4
- Dialogmarketing / Sparkassen-Kreditkartenkommunikation
- Content-Marketing (2 digitale Magazine) im Bereich Sparkassen-Kreditkartenkommunikation
since 2012
- Konzeption & Kreation Produktkampagnen
- Konzeption & Produktion Imagefilm, Produktfilme (in verschiedenen Sprachen), Schulungsfilme (verschiedene Sprachen) u.v.m.
since 2014
- Konzeption & Produktion diverser TV-Spots, Online-Spots, Imagefilm
- Kreation Kampagnen Key-Visuals
since 2017
- Neues Kommunikationskonzept
- Entwicklung neues CD
Neue digitale Strategie
Neuer Webauftritt
Einführung neues digitales Magazin
Kontinuierliche Kommunikationsberatung
2018
Kategorie: Sales Promotions / RATIONAL - EINE IDEE VERÄNDERT DIE WELT
2018
Kategorie: Web & Web TV / MAN - TESTED TO THE LIMIT
2018
Sales Promotions: Products / RATIONAL - EINE IDEE VERÄNDERT DIE WELT
2018
Web: Product Presentations / MAN - TESTED TO THE LIMIT
2018
Web: Virals / MAN - TRUCK RACE
2018
Advertising: TV Commercials / HAIX TVC – BE A HERO
2017 (Gold)
"Eine Idee verändert die Welt / Kategorie: Marketingfilm B2B (RATIONAL AG)
2014 (Silver)
"4 Köche" / Kategorie: Imagefilm (RATIONAL AG)
2014
Aufnahme in das Buch "JAHR DER WERBUNG 2014"
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.