Wir sind die Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt.
TRACK ist die Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt mit dem Verständnis für Marke und der Expertise einer kundenzentrierten Perspektive aus einer Hand. TRACK begleitet die Transformation zu einer auf den Kunden ausgerichteten Marketingorganisation. Mit unserem Fokus auf Brand Awareness, Customer Experience Management und Digitale Touchpoints realisieren wir kommunikative Lösungen entlang der gesamten Customer Decision Journey. Mit rund 200 Spezialisten sind wir in den Kommunikationsbereichen B2C und B2B, national sowie international für Kunden wie BMW Motorrad, Lindt, McDonald´s, Miles & More, Mini, Vodafone und WWF tätig.
Details under:www.track.de/our_work...
Maximale Aktivierung bei geringstmöglichen Streuverlusten:
Schon seit 2004 ist TRACK CRM-Leadagentur für Vodafone Deutschland (Vodafone Kabel Deutschland GmbH) und verantwortet in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die B2C-Kommunikation mit Kunden und Interessenten.
Unser integriertes Vodafone-Team besteht aus ausgewiesenen Experten aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kreativ-Konzeption und Development. Wir widmen uns schwerpunktmäßig folgenden Aufgaben:
1. Strategisches Consulting mit Schwerpunkt datenbasierter CRM-Konzepte.
2. Kreative Kampagnenentwicklung und -umsetzung.
3. Technologiepartner für Development und Kampagnensysteme.
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
2015
Unsere Arbeit für McDonald’s Deutschland wurde in der Kategorie “Creative Data” ausgezeichnet. In dieser Kategorie konnten wir unter Beweis stellen, dass Daten und Kreativität eben kein Widerspruch sind, sondern in der Verbindung erst die wirkliche Stärke liegt.
2015
Silberner Effie für das innovative datengetriebene Kundenkommunikations-Programm für unseren Kunden McDonald’s Deutschland.
2015
Goldener Effie für die Positionierungs-Kampagen für den Premium-Vodka THREE SIXTY in der Kategorie “David vs. Goliath”.
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.