We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Sparkasse >> Klick. Klick. Ick bin die Sparbara.

  • Dit klappt überall
customer: Berliner Sparkasse

task

Ein Großteil der Sparkassen-Kunden nutzt noch kein Online-Banking. Von jung bis alt gibt es heutzutage weiterhin viele Vorbehalte. Die Berliner Sparkasse suchte nach einer Kampagne, die die Vorteile des digitalen Bankings glaubthaft demonstrieren und überzeugend kommunizieren kann.

solution

Ein Testimonial wurde geboren: die Sparbara!

Sparbara ist ein quirlig-roter Charakter, der mit viel Charme die Vorteile des Online-Bankings kommuniziert. Sparbara hatte früher selbst Vorurteile und Ängste vor der Digitalisierung - jetzt erzählt sie davon, wie die digitalen Angebote ihrer Bank ihr Leben positiv beinflussen.
Und das mit der nötigen Prise "Berliner Herzlichkeit", die alle Altersgruppen anspricht.

  • Details

    Competencies

    Industries

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    L

    M

    N

    O

    P

    R

    S

    T

    W

    Subjects

    Objective

    Audiences