The agency for creative business solutions - well thought out integrated communication, custom-made for you.
cyperfection ist die Agentur für kreative Business-Lösungen. Wir schaffen wirkungsvolle Marken und verbinden sie mit Menschen, denen sie etwas bedeuten.
Durch digitale Markenführung aktivieren wir Ihre Kunden und sorgen dabei für mehr Umsatz und Vertrauen. Wir sind partnerschaftlich, strategisch, konzeptstark und immer auf Augenhöhe – ganz egal ob wir digitale Strategien, interaktive Plattformen, integrierte Kampagnen, Fachanwendungen oder digitale Produkte entwickeln.
Unsere Experten im Bereich Strategie, Kreation und Technologie, arbeiten mit Ihnen zusammen, um Lösungen zu finden und zu entwickeln, die individuell auf Ihre Herausforderungen abgestimmt sind.
Details under:www.cyperfection.de/de/projekte...
Von der Strategie zum neuen digitalen Markenauftritt: Für Bad Heilbrunner bestand die Aufgabe in der Entwicklung einer Digitalstrategie, die den zukünftigen Webauftritt der Marke definiert und die Wahrnehmung beim Kunden verbessert. Eine konsistente und nutzerorientierte Kommunikationsstrategie sollte die Markenpersönlichkeit verjüngen – mit gleichzeitigem Fokus auf Bad Heilbrunner als Arzneitee-Hersteller sowie der Positionierung als Experte für Heilkräuter und Gesundheitsfragen.
Zusammenfassung: Mit User Centricity steigt die Zufriedenheit des „Empowered Customer“, der immer und überall mit der Marke interagieren kann. Mit dem Nutzer im Fokus erreichen Unternehmen automatisch bessere Lösungen für Abläufe, Prozesse und das UX-Design. Eine konsistente Omni-Channel-Strategie und eine umfassende Datenanalyse sind die größten Herausforderungen auf dem Weg zu User-zentrischem Handeln. Die steigende Bedeutung […]
Read full textZusammenfassung: Richtig eingesetzt, zahlen digitale Tools direkt auf die Vertriebsziele ein, verbessern den Support und stärken so auch das Markenimage Digitale Tools steigern die Produkt- und Markenkompetenz externer Vetriebs- und Handelspartner Die Integration von Data-Analytics-Methoden ermöglicht es, zahlreiche Insights über Art und Häufigkeit der Nutzung zu erheben und so Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Vertriebler […]
Read full textZusammenfassung: Die Digitalisierung fordert eine neue Unternehmenskultur Eine agile Kultur setzt Vertrauen und Eigenverantwortung voraus Änderungsprozesse durch Digitalisierung müssen den Mitarbeitern immer klar und verständlich kommuniziert werden - ohne Angst zu schüren Unternehmensverantwortliche sollten Wertschätzung und Anerkennung zeigen Durch die fortschreitende Digitalisierung ist vielen CEOs, Managern und Geschäftsführern klar, dass eine transparente digitale Strategie für […]
Read full textZusammenfassung: Markenverantwortliche sollten in Zeiten des digitalen Marketings weiter auf ihre herkömmlichen Skills bauen Immer auf eine genaue Definition der KPIs und Ziele achten Die digitalen Gewohnheiten des Kunden im Blick behalten und einen Perspektivwechsel wagen Insights nutzen, um kontinuierlich Optimierungsmöglichkeiten und neue Geschäftsfelder aufzudecken Social Media-Plattformen und Apps gehören bei den meisten Unternehmen mittlerweile […]
Read full textZusammenfassung: Nur eine im Gesamtunternehmen integrierte Digitalstrategie ist erfolgreich – Insellösungen vermeiden. Fundierte Analysen der Touchpoints, Maßnahmen und Technologien als Strategiefundament. Den Kunden, seine Bedürfnisse und seine Customer Journey kennen, um passgenaue Angebote zu entwickeln. Offene Kommunikation aller Disziplinen fördern. Was Verantwortliche beachten müssen, um eine erfolgreiche digitale Transformation voranzutreiben, erläutert Sven Korhummel, Geschäftsführer der […]
Read full text2018
"Gipfelstürmer": Gewinner der Kategorie 'Brand Identity' für den Marken-Relaunch von auxilion.
2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014
Sieben Mal Gold und zwei Mal Silber... für spannende B2B- und Healthcare Projekte.
2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2010, 2009
Seit nunmehr zwölf Jahren ständig auf dem Siegertreppchen. Meistens mit Gold, immer mit Silber.
2014
1. Platz für uns und unseren Kunden Roche Diabetes Care in der Kategorie "Specials"
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.