Gemeinsam nach vorne. Partnerschaftlich, ehrlich und fair.
Wir lieben unsere Arbeit und die mit ihr verbundenen Aufgaben. Die digitale Kommunikation ist unser Steckenpferd. Dennoch liegt es uns am Herzen, dass wir sowohl mit unseren Kunden, als auch untereinander eine offene und persönliche Kommunikation pflegen. Eine gute Kundenbeziehung besteht aus einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Lassen Sie uns also gemeinsam wachsen.
Unser Ziel ist es, Unternehmen effizient und profitabel marketing-technisch zu begleiten und zum Erfolg zu verhelfen. Bei unserer Arbeit steht der Mensch an erster Stelle und der Anspruch, stets die Gewissheit zu haben, für Sie die bestmöglichen Dienstleistungen und Produkte zu realisieren. Deshalb überwachen wir unsere Arbeitsprozesse und die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit.
Eine effiziente Arbeitsweise gehört ebenso zu unserem täglichen Doing wie die ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden. Die TrendView ist eine familiäre Agentur. Und genau dies möchten wir auch Ihnen vermitteln. Wir ergänzen uns mit unserem Wissen und können, dank der unterschiedlichen Fähigkeiten jedes einzelnen, das Bestmögliche aus unseren Arbeiten herausholen. Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!
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Neue Verkaufsstücke sind auf dem Weg und die Ausstellungs- und Lagerflächen stehen voll?
Die neue Saison beginnt und hochwertige Möbel aus der Vorsaison konnten noch nicht verkauft werden. Es mangelt an Verkaufsfläche, die der Vielzahl an Produkten gerecht wird.
Eine Plattform muss her, die nicht viel Platz einnimmt und dennoch das Produkt ausreichend bewerben kann. Der Verkaufsaufwand sollte gering gehalten werden. Denn: Der Verkauf der neu gelieferten Ware muss ebenfalls geplant und koordiniert werden.
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Für die Saint Gobain Rigips GmbH sind wir seit mehreren Jahren die betreuende Online Marketing Agentur. Im Rahmen dieser Partnerschaft haben wir unter anderem das Social-Media-Management der beiden Facebook-Kanäle "Saint Gobain Rigips GmbH" und "Rigips für Heimwerker" erfolgreich übernommen und sind in dieser Kategorie Benchmarker in Deutschland. Weiterhin haben wir die Markeneinführung der Bauplatte "Rigips Habito" im gesamten Online-Segment übernommen. Dazu gehörte unter anderem auch die Konzeption eines, auf das Produkt abgestimmten, Online-Games.
Gemeinsam mit der Saint Gobain Rigips GmbH waren wir im Jahr 2016 für den "Deutschen Preis für Onlinekommunikation" in der Kategorie B2B-Kommunikation nominiert.
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Komplexe Produkte durch eine einfache Fragestruktur auffindbar machen.
ROCKWOOL - als Marktführer in der Steinwolltechnologie - steht für Produkte, Systeme und Lösungen für eine verbesserte Energieeffizienz, bessere akustische Eigenschaften und Brandschutz von Gebäuden.
Als Ziel, der bevorzugte Lieferant für seine Kunden zu sein, war es dem Unternehmen wichtig, dem Kunden im Vorfeld auf ihn zugeschnittene Produkte anzubieten und ihn bei komplizierten Fragen zu beraten. Dabei galt es die wichtigsten KeyFacts des Bauprojektes im Vorfeld herauszufinden und den Kunden bei der Kaufentscheidung zu leiten. Unterschiedliches Vor- und Fachwissen der Interessenten stellen Hürden im Kaufprozess dar und der zunehmende Digitaltrend verleitet immer mehr Käufer dazu, sich online über Fachthmen zu informieren.
Folgende Fragen standen am Anfang des Projektes:
• Welche Steinwolle nutze ich für mein Spitzdach?
• Bin ich damit ENEV-konform?
• Ist es egal ob ich renoviere oder neu baue?
• Soll der Raum unter dem Dach ungenutzt bleiben oder möchte ich ihn vollständig ausbauen?
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Eine Marke wird nicht nur vom Unternehmen selber gelebt, sondern auch von den Händlern und Verarbeitern ebendieser. Da liegt es nahe, dass man sich Gedanken darüber macht, wie man die Verbindung von Hersteller und Verarbeiter weiter festigen könnte. Solche Gedanken machte sich auch Rockfon, einer der führenden Lieferanten von Akustikdecken und Wandsorbern aus Steinwolle. Ziel war es, den Verarbeitern eine Plattform zu bieten, auf welcher sie sich Werbematerialien bestellen und außerdem auch personalisieren können.
Anforderungskatalog von Rockfon:
• Einfaches Handling
• Bestellübersicht
• Individualisierbare Produkte (z.B. mit eigenem Logo)
• Ausführliches Reporting
• Schnelle Bestands-Aktualisierung
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Die Lechner Holding AG steht für die Herstellung hochwertiger Arbeitsplatten. Um die Marke nicht nur in Verarbeiter-Kreisen, sondern auch beim Endkunden bekannt zu machen, entschied sich das international führende Unternehmen dazu, unter dem Motto "Wir geben Küchen ein Gesicht" ein neues Markenbewusstsein zu schaffen und somit einen massiven Gebrauchsgegenstand so salonfähig zu machen, dass er zum absoluten must-have wird. Geplant war eine umfassende Kampagne, sowohl offline als auch online, die den Endkunden dazu animieren sollte, sich mit dem Produkt "Arbeitsplatte" auseinanderzusetzen und ihm die vielen unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten ebendieser nahebringen sollte. Der Endverbraucher soll auch online die Arbeitsplatten entdecken, genauer gesagt, erleben können.
Folgende Punkte waren hierbei besonders zu beachten:
• Das Kommunikationsziel war ganz klar der Endkunde.
• Die Kampagne soll auf allen Kanälen eine einheitliche Werbebotschaft an den Endkunden überbringen.
• Man benötigte also ein Kommunikationsmittel, welches das Produkt "Arbeitsplatte" auch dieser Zielgruppe als besonders attraktiv darstellen sollte.
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