Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Advertising in München für Sie.
Thanks to our partner Sortlist, find your ideal agency using a powerful system: Full guidance, accurate matching, detailed agency information
Agenturmatching and Sortlist have recently partnered up to help you find your agency with confidence in a matter of minutes. Thanks to this partnership, you now have access to the largest top-rated agencies database that ever existed.
Die richtige Botschaft, an die richtige Person, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal - darauf bauen wir unsere Strategie auf, setzen diese ganzheitlich um und machen den Erfolg durch Kennzahlen messbar.
The Serviceplan Group, now the largest and most strongly diversified agency in Europe, was founded in 1970 and currently unites all communications disciplines under one roof: brand strategies, media or online specialists, creative teams, web designers, dialogue or...
Wir entwickeln emotionale Botschaften und starke Stories, verpacken diese in attraktives Design und liefern sie zielgerichtet an Ihr Publikum aus.
Unsere Kunden suchen eine Agentur, die heute Leads generiert und morgen Geschichten erzählt. Die ihnen heute hilft, das Meiste aus ihrem Budget herauszuholen und morgen, einen neuen Markt zu betreten.
Wir machen nicht nur mehr als Werbung und mehr als 360°-Kommunikation! Wir kreieren Ideen, die Probleme lösen & Unternehmen wirtschaftlich und nachhaltig voran bringen. Daher unser Credo …We create value.
Die Filmographen vereinen strategisches Consulting, Kreativagentur sowie innovative Medien- und Filmproduktion. Kreativ - Zuverlässig - Erfahren. www.filmographen.de --- Qualität aus Leidenschaft.
Havana Orange denkt integriert und entwickelt innovative 360°-Kampagnen für alle relevanten Kanäle (Medien, Social, Handel, PoS etc.)
Our approach is systematic, strategic, creative and pragmatical. Such an attitude, paired with years of international experience, makes us and our work special. Modern brands are more than just products or services: successful brands polarise, and the target...
Wir geben Marken Kraft und Identität. Für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Mit ganzheitlichem Blick. Zusammen mit unseren Kunden. Für starke Marken, die begeistern. Unsere Philosophie: stil gewinnt!
Inhaltlich als auch technologisch immer am Puls der Zeit steht BRAND SPIDERS für innovatives Storytelling und Content Marketing auf höchstem Niveau – jenseits des Mainstreams.
Wir stehen für den feinen Unterschied zwischen nett und wow, zwischen gut und extra-gut. Auf allen Kanälen, an jedem Touchpoint und in den Köpfen Ihrer Kunden.
Wir sagen was wir denken. Und wir tun, was wir sagen. Die anderen machen Media. Wir sind der PLAN.
Branding ist Vorankommen. Wir stärken Ihre Marke. Ab heute. Für morgen. Mit Design, Technologie und einer Strategie, die Marketing und Vertrieb hilft. Mit Begeisterung. Mit Ihnen.
Ihre Marke ist reif für etwas Neues? Frische Impulse, smarte Positionierung, messbare Wirkung und effektive Leads? Gehen Sie es strategisch an, öffnen Sie neue Horizonte – wir begleiten Sie gerne!
Mehr bewirken durch einfach machen.
Was macht den Erfolg einer Marke, eines Produkts oder einer Idee aus? Sie alle müssen überzeugen. Doch wer überzeugen will, braucht zunächst die entsprechende Plattform und den geeignet Auftritt. Hierfür bedarf es Experten, die aufgrund vielseitiger Erfahrung wissen, wie das geht. Werbeagenturen und ihre breitaufgestellten Teams sind Unterstützer, Optimierer und Kommunikationsexperten. Ob solide Werbekampagnen oder Aktionen mit Überraschungseffekt, im Austausch mit ihren Kunden kreieren Agenturen individuell zugeschnittene Formate, die sich sehen lassen können. Der Prozess der Werbeschaffenden liegt dabei häufig darin, die richtigen Fragen zu stellen: Was zeichnet eine Marke, ein Produkt aus? Wie stellt man diese Charakteristika ansprechend dar? Wie verknüpft man Kunden und das zu bewerbende Objekt? Welche Wege und Möglichkeiten gibt es und wie nutzt man sie am effektivsten? Werbeagenturen verbinden dabei Strategie und Ästhetik. So werden Ihre Antworten – die Werbekampagnen – zum wichtigen Baustein auf dem Weg zum Erfolg.
Münchens Agenturszene wächst und wächst. Und so öffnen immer mehr national wie international renommierte Werbeagenturen ihre Pforten in der Stadt. Ob Media Markt, Mini oder Mc Donalds – sie alle lassen ihre Kreativetats in München betreuen(1). So überrascht es kaum, dass in München die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands „Serviceplan“ zu Hause ist, die auch dieses Jahr erneut die Liste der erfolgreichsten Agenturen anführt. Denn hier wird der Standortfaktor „Kreativität“ groß geschrieben. Und das beginnt bereits in den diversen Kreativschmieden und spezialisierten Studiengängen. An staatlichen und privaten Hochschulen wie der Macromedia und Mediadesign Hochschule München werden zukünftige Werbeschaffenden vielseitig ausgebildet. Die Chancen nach dem Abschluss sowohl in kleineren Agenturen als auch in internationalen Vorreiteragenturen tätig zu werden stehen in der bayrischen Landeshauptstadt gut. Denn der qualifizierte und motivierte Nachwuchs trifft auf etwa 1500 in München ansässige Werbeagenturen.
Der kreative Output dieser Stadt schlägt sich auch in Zahlen nieder: Die Metropolregion München belegt im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft international Rang 2 was den Umsatz und die Anzahl der Beschäftigten relativ zur Gesamtbevölkerung anbelangt (2). Erfolgreiche Kampagnen und starke Marken entstehen hier im Zusammenspiel mit den ansässigen Branchen wie Automotive, Information und Kommunikation/Medien. Es ist die produktive Synergie zwischen Wirtschaft und Kreativwerkstätten, die München als Standort so attraktiv macht. Von namhaften Softwareunternehmen wie Google, Microsoft und Amazon über Größen der Medien- und Filmwirtschaft wie Pro7, BR und Sky bis hin zu aufstrebenden Start-Ups – Münchens Wirtschaft floriert und mit ihr die Werbebranche. Deutlich wird dies auch am Umsatz von etwa 1,6 Mrd.Euro, die der Werbemarkt in München jährlich verzeichnen kann. Hautnah erleben lassen sich die produktiven Interaktionen auf diversen Veranstaltungen wie der „Munich creative business week“.
(1) WUV, "Warum München für Kreative interessant ist"
(2) Kreativwirtschaft der Stadt München
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.